
Bewertungen DJH Jugendherberge Würzburg
Gibt es klare Zielvorgaben für die Teams?
Mitarbeiter schlecht, essen auch nicht gut
Welches Gericht wurde probiert und warum war es nicht zufriedenstellend? Gab es besondere Mängel bei den Einrichtungen oder im Service?
Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Uns wurden viele Dinge nicht mitgeteilt, z.b selbst Bettwäsche mitbringen ist untersagt und kostet im regelverstoß 25€. Das Personal ist sehr unfreundlich. Das Essen war auch fragwürdig und viele von unserer Klasse haben Magenprobleme bekommen.
Gab es spezielle Gerichte, die Ihnen oder Ihren Klassenkameraden nicht geschmeckt haben oder die möglicherweise die Magenprobleme verursacht haben könnten?
Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe ab 01.08.2025 in Bremen!
Offen für Schulabgänger ohne Erfahrung. Bietet vielfältige Einblicke in das Gastgewerbe mit Übernachtung, Verpflegung und Veranstaltungsbetrieb.
Sind die Ausbildungsmöglichkeiten in einer Jugendherberge ausreichend für eine Karriere in der Gastgewerbebranche? Wer hat Erfahrungen gemacht und kann berichten?