Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jakob
Expertenfrage

Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Diakonie - Sozialstation Waldenburg immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Marie
KI-gestützt Einblick

In der Diakonie - Sozialstation Waldenburg scheint die Stimmung echt familiär und unterstützend zu sein. Was von den Mitarbeitern immer wieder angesprochen wird, ist das starke Gemeinschaftsgefühl – man steht nicht alleine da, sondern hat Kollegen, die einem echt den Rücken stärken.

Ein besonderes Highlight ist der Umgang mit den Klienten: Viele Mitarbeiter sprechen davon, wie erfüllend es ist, den Klienten zu helfen und deren Leben ein bisschen besser zu machen. Das gibt nicht nur den Klienten, sondern auch den Mitarbeitern selbst viel zurück.

Außerdem wird die Flexibilität bei den Arbeitszeiten positiv hervorgehoben. Gerade in der Pflege ist das nicht selbstverständlich, aber bei der Diakonie - Sozialstation Waldenburg scheinen sie einen guten Weg gefunden zu haben, dass man auch neben der anspruchsvollen Arbeit noch genug Zeit für Privates findet. Das kommt bei den Mitarbeitern super an und trägt viel zur allgemeinen Jobzufriedenheit bei.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Diakonie - Sozialstation Waldenburg

Ihre Meinung ist anonym.
 
Melissa
Expertenfrage

Welche Technologien setzt Diakonie - Sozialstation Waldenburg in Waldenburg für die digitale Verwaltung von Arbeitsverträgen ein?

Haben Sie eine Frage zu Diakonie - Sozialstation Waldenburg?

Stellen Sie eine Frage anonym!