Bewertungen DHP Ingenieurgesellschaft
Ist aktuell etwas bei DHP Ingenieurgesellschaft los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.
Barista-Position in Teilzeit oder als studentische Aushilfe verfügbar!
Die DHP Ingenieurgesellschaft bietet im Café Katapult eine Stelle mit 100 bis 120 Monatsstunden. Vorteile umfassen flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsstelle und Weiterbildungsmöglichkeiten. Erfahrung in der Gastronomie ist nicht zwingend notwendig.
Bietet das Unternehmen genug Training und Unterstützung für Quereinsteiger? Hat jemand Erfahrungen dort gemacht, die er teilen könnte?
Bei DHP Ingenieurgesellschaft scheint's echt locker und professionell zuzugehen! Die Leute, die dort arbeiten, sind voll des Lobes über das kollegiale und supportive Arbeitsklima. Man fühlt sich als Teil eines echten Teams, und jeder ist bereit, dem anderen zu helfen. Das sorgt für eine super Stimmung unter den Kollegen und macht den Arbeitsalltag angenehmer.
Ein weiterer dicker Pluspunkt ist die Möglichkeit zur Weiterbildung. DHP legt viel Wert darauf, dass ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Technik bleiben und fördert ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Kurse. Das ist nicht nur mega für die persönliche Karriere, sondern hält auch die Motivation hoch.
Und nicht zu vergessen: die Work-Life-Balance. Die Leute bei DHP haben’s gut, da das Unternehmen flexibel auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht. Ob es um flexible Arbeitszeiten oder die Möglichkeit von Homeoffice geht – hier wird versucht, für jeden ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen. Klingt doch nach einem ziemlich coolen Platz, oder?
Wie freundlich sind neue Mitarbeiter empfangen bei DHP Ingenieurgesellschaft?