Gute Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance
Internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben
Starke Teamzusammenhalt und Unterstützung unter den Mitarbeitern
Förderung von Karriereperspektiven durch gezielte Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Kritik an der oberen Führungsebene, die als nicht authentisch wahrgenommen wird
Gefühl von Ungleichbehandlung und Bevorzugung bestimmter Abteilungen und Mitarbeiter
Berichte über autoritäres Führungsverhalten und mangelnde Einbindung der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse
Probleme mit dem Informationsaustausch innerhalb des Unternehmens, speziell zu Veränderungen und Normen
Bei Dayton Progress bietet jeder Tag neue Möglichkeiten, die die berufliche Entwicklung und die Fähigkeit zu strategischen Entscheidungen fördern.
Was sollte die Firma Deiner Meinung nach ändern, um ein besserer Arbeitgeber zu werden? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.