Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von dataXpert.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
dataXpert wird für seine keine Ausfallzeit der Server gelobt und hat stets einen Ansprechpartner.
Schnelle Hilfe und Unterstützung bei technischen Anliegen sorgen für hohe Kundenzufriedenheit.
Viele Mitarbeiter schätzen das große Potenzial der Firma und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten sowie das Angebot an Homeoffice.
Mitarbeiter genießen eine gute Arbeitsatmosphäre, und die Firma investiert in Schulungen und Zertifizierungen, wenn nötig.
Großer Wert wird auf ein hohes Umwelt- und Sozialbewusstsein gelegt.
Einige Bewertungen deuten auf eine unprofessionelle Führung hin, und es gibt Beschwerden über das Management.
Mitarbeiter sind unzufrieden mit der fehlenden Bezahlung von Überstunden und dem Mangel an Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.
Unzufriedenheit mit der Art und Weise, wie das Unternehmen mit seinen Mitarbeitern umgeht, führt zu Bauchschmerzen bei der Arbeit.
Beschreibungen wie 'Der Fisch stinkt vom Kopf' suggerieren tiefgreifende Probleme in der Unternehmensführung.
Wisst Ihr etwas über die Arbeit bei dataXpert? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
dataXpert in Frankfurt bietet ein attraktives Bonussystem und Prämien für besondere Leistungen, was die Mitarbeiter zu noch besseren Leistungen motiviert.