DAA Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit DAA Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt ist nicht verifiziert

DAA Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von DAA Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt.

Positiv
Negativ
Arthur
Datum des Ereignisses 2024-08-21

Könnten Sie bitte mehr darüber erzählen, was die Position des Ausbilders / Lernberaters im IT-Umschulungsbereich bei der DAA Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt beinhaltet? Wie ist die Betriebskultur bei DAA und wie sind die Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter in dieser Organisation? Wie sieht das Leistungspaket für Vollzeitmitarbeiter aus, insbesondere in Bezug auf zusätzliche Leistungen und Sonderzahlungen?

Jule
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Können Sie etwas über die Arbeitsbedingungen bei der DAA Deutsche Angestellten-Akademie erzählen? Bietet das Unternehmen auch flexible Arbeitszeitmodelle an? Und wie viele Urlaubstage werden angeboten?

Hi! Gibt es was Neues bei DAA Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt, weil ich keine neuen Infos sehe. Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist?

Wie ist das Arbeitsklima bei DAA Deutsche Angestellten-Akademie Ingolstadt ?