Mitarbeiter
5 mal in den letzten 145 Tagen, vor kurzem 2023-11-13
Verantwortlichkeiten
- Sie betreuen die Handelspartner eines weltweit agierenden Automobilherstellers rund um das Thema Flottengeschäft
- Sie betreuen Interessenten und Endkunden im Bereich Automotive im Live-Chat und per WhatsApp
- Sie rufen proaktiv die Handelspartner unseres Kunden an und unterbreiten Angebote und Aktionen
Zeig mehr +19 - Das Themenspektrum ist breit gefächert und reicht von kaufmännischem bis hin zu technischem Support
- Ihr Aufgabengebiet umfasst die telefonische und schriftliche Beratung zu Richtlinien, Rahmenabkommen und Sonderzusagen
- Sie sind unsere Visitenkarte nach außen für einen international tätigen Automobilhersteller
- In geringerem Umfang sind Sie auch auf verschiedenen Social-Media-Kanälen für uns tätig
- Sie bearbeiten sowohl Großabnehmer-Gutschriftanträge als auch Anträge zur privaten Absatzförderung, indem Sie sie genehmigen oder ablehnen
- Sie telefonieren und betreuen unsere Händlerhotline
- Sie pflegen eine engagierte und authentische Kommunikation mit Fans und Interessenten der Marke und stärken bzw. schaffen somit Bindung
- Kommunikation bedeutet für Sie nicht Stress, sondern auf andere Menschen zuzugehen und mit ihnen in Dialog zu treten
- Auch bei der Prüfung von Prämien, Rabatten und Konditionen verlassen wir uns auf Sie
- Sie recherchieren eigenständig und bieten Kundenservice auf hohem Niveau
- Sie agieren im Namen eines weltweit agierenden Automobilherstellers
- Auswertungen und Dokumentationen zu erstellen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Versand von Abrufscheinen
- Sie bearbeiten Anträge und dokumentieren sorgfältig
- Sie sorgen dafür, dass das Kundenerlebnis mit unserer Marke positiv, engagiert und nachhaltig ist
- Sie sind zentrale Anlaufstelle- telefonisch wie schriftlich- für die Handelspartner unseres Auftraggebers und unterstützen diese bei sämtlichen Anliegen rund um deren Tagesgeschäft
- Sie sind ein echter Allrounder
- Sie generieren Verkäufe und Umsätze- und wir belohnen dies mit einer Provision
- Sie betreuen die Handelspartner auch vertrieblich: Schwerpunkte sind Qualität, Teilevertrieb / Umsatzgenerierung, Kampagnen und Analysen
- Ihre Zielvorgabe: Fachlich versierten und menschlich ansprechenden Händlersupport für TOP-Marken zu liefern
Anforderung
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen
- Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Community Management oder digitalem Kundenservice sammeln können
Zeig mehr +10 - Sie sind stark in der Telefonie und können überzeugen
- Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert, dokumentieren gewissenhaft und behalten jederzeit den Überblick über Ihre offenen Fälle
- Vertriebstätigkeiten sind Ihnen nicht fremd
- Sie kommen ursprünglich aus dem Autohandel und möchten gerne auf Hersteller- oder Importeurseite arbeiten? Dann sind Sie hier richtig
- Es besteht die grundsätzliche Bereitschaft zu Spätdiensten und Wochenend-Einsätzen
- Sie verfügen über technisches Grundverständnis? Kein Muss, aber umso besser
- Sie sind: engagiert & motiviert, qualitäts- & servicebewusst, strukturiert & verlässlich, sympathisch & verbindlich
- Sie beherrschen: die deutsche Rechtschreibung & Grammatik, das Office 365-Paket, mindestens „Schulenglisch“
- Eigenständiges Arbeiten
- Ehrliches und konstruktives Feedback
Handel
- Kundendienst
- Kundendienst
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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