Bewertungen Constantin Film AG
München
Feilitzschstraße 6
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Isabel
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über das Unternehmen Constantin Film AG im Thread.
Anni
KI-gestützt Einblick
Constantin Film AG ist ein bekanntes Filmproduktions- und Filmvertriebsunternehmen in Deutschland. Total cooler Arbeitsplatz, wenn du auf Filme stehst! Erstens: die Leute dort sind super in ihrem Job und auch mega freundlich - fühlt sich fast wie eine kleine Familie an. Zweitens ist die Möglichkeit, bei großen Filmprojekten mitzuwirken, einfach der Hammer und bringt ne Menge spannender Erfahrungen. Außerdem wird die Work-Life-Balance großgeschrieben, was heißt, dass du auch genug Zeit für dich hast. Echt klasse, dort zu arbeiten!
Konstantin
Ist die Atmosphäre in München entspannt? 😌