Clinius Zahnärzte

Hebelstraße 19a/1. Stock, 79618 Rheinfelden (Baden)

Erfahrungen mit Clinius Zahnärzte

Bietet Clinius Zahnärzte in Rheinfelden (Baden) seinen Mitarbeitern Gehaltszulagen an?

Was möchten Sie über Clinius Zahnärzte wissen?

Cinque
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Als schwieriger Patient wurde ich stets höflich und zuvorkommend behandelt.

Lies mir Implantate unter Sedation setzen.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmte für mich vollkommen und im Gegensatz zu uns in der Schweiz sparte ich einige Fränkli die nun in die Urlaubskasse wandern.🌊🚤

Wer halt billig will muss zwangsläufig in die Türkei oder nach Ungarn.

Ich bin eher Qualitätsorientiert und weiss im Zweifelsfall einen Ansprechpartner um die Ecke, daher fiel meine Wahl auf die Klinik CLINIUS mit Dr.Hager und seinem Team.

Dr.Hager versteht es vollkommen auf seine Patienten einzugehen und gezwungener Massen schweigend (🫣) die Wünsche seiner Patienten aus der Mundhöhle abzulesen 😂👏

Die mir vorgeschlagene Lösung zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Daher: Aus tiefster Mundhöhle, 32 mal High Five! 👍👏😂

Anti-Clinius
Datum des Ereignisses 2022-01-07

*******UNSERIÖS*******

Sehr unseriöse Zahnarztpraxis! Auf der Website von Clinius, wird mit einer kostenlosen Erstuntersuchung inkl. Kostenzusammenstellung Werbung gemacht. Also habe ich angerufen und mir nochmals bestätigen lassen, dass ich wirklich keine versteckten Kosten zu erwarten habe. Die Dame am Telefon meinte: „Nein, die Erstuntersuchung ist kostenlos und Sie müssen nichts bezahlen.“ - GUT, ich teilte der Dame auch mit, dass ich eine bestimmte Zahnärztin haben möchte für die Untersuchung. Mir wurde von der Mitarbeiterin der Clinus auch die Zahnärztin bestätigt. Also habe ich den Termin schlussendlich bestätigt und bin hingegangen.

Nun, als ich da war, kam eine völlig andere Person, um mit mir die „kostenlose Erstuntersuchung“ zu machen und zu besprechen.

Abgesehen davon, dass es nicht die vereinbarte Zahnärztin ist, welche mir bestätigt worden war, kam ein Zahnarzt, welcher fast kein Deutsch konnte und machte mit mir nun die Untersuchung!

Dann machte er die „Röntgenbilder“ und die restlichen Untersuchungen. Ich bekam eine Zusammenstellung der Kosten und ging nun „Halb-zufrieden“ nach Hause.

ca. 4 Monate später, da ich mich noch nicht für die Clinius entschieden habe, wurde ich von CLINIUS für die Röntgenbilder *BETRIEBEN*

Auf der Homepage, ist ganz klar zu lesen, ich zitiere:

„Bevor Kosten anfallen, werden Sie *stets* informiert.

Die Erstellung eines Kostenvoranschlags bleibt kostenfrei“

Ich bin überhaupt nicht eine Person, welche Rezessionen schreibt oder jemandem sein Geschäft kaputt machen möchte.

*Doch so etwas, geht überhaupt nicht* !!!!

*******Unseriös*******

dodi
Datum des Ereignisses 2024-04-19

ich war auch für eine erstuntersuchung da und es war und ist klar beschrieben, dass röntgenbilder in rechnung gestellt werden
die untersuchung, besprechung, kostenvoranschlag war/ist gratis

Christina

@dodi
Wurden Sie denn noch einmal gesondert darauf hingewiesen (siehe Homepage-Zitat), dass bei Röntgenbildern Kosten anfallen? Das ist in meinen Augen der Vorwurf, der im Raum steht.

Kieferorthopäde (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Clinius Zahnärzte.

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Clinius Zahnärzte.