Bewertungen Claus Wolfgang Trognitz Architekturbüro
Das Architekturbüro gibt es gar nicht mehr, ist wohl Pleite.
Hat sich jeder Verantwortung entzogen und ist einfach untergetaucht und nicht mehr erreichbar.
Redet viel, hält nichts und ist nur auf Geld aus.
Könnte es spezifische Erfahrungen oder Beispiele geben, die diese Wahrnehmung unterstützen? Was genau wurde nicht eingehalten oder verspätet?
Ist die Arbeitsatmosphäre bei Claus Wolfgang Trognitz Architekturbüro positiv? 🌞
Denkt nur an das Geld, menschlich enttäuschend
Schade zu hören, dass die Erfahrungen mit dem Architekturbüro nicht positiv waren! Was genau hat zu dieser Enttäuschung geführt? War es die Kommunikation, die Planung oder etwas anderes? Es wäre interessant, mehr über die Details zu erfahren, um ein umfassenderes Bild zu bekommen.
Welche Rolle spielt Gamification bei Claus Wolfgang Trognitz Architekturbüro in Minden zur Motivation im Homeoffice?
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Berichte, weil das Thema über die Bedingungen bei Claus Wolfgang Trognitz Architekturbüro so lange nicht berührt wurde.