Manager
4 mal in den letzten 28 Tagen, vor kurzem 2020-06-16
Verantwortlichkeiten
- Du bist der erste Ansprechpartner für komplexere Produktfragen
- Als Support Manager bist du die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Teams bestehend aus Produkt Management, Entwicklung, Kundenservice und Vertrieb
- Du bist der erste Ansprechpartner für komplexere Produktfragen und beantwortest diese via Telefon, Email und Chatbot
Zeig mehr +1 - Zusätzlich testest du Bugs, neue Features und verifiziert gleichzeitig deine Lösungswege in unserer Software
Anforderung
- Du besitzt sehr ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung, am besten im IT-Umfeld, gesammelt und dies bereitet dir Freude
- Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran, Lösungen zu erarbeiten- intern und mit Kunden
Zeig mehr +7 - Du besitzt Kenntnisse in MS Office
- Du besitzt sehr ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine organisierte Arbeitsweise
- Du hast eine hervorragende Herangehensweise zur Selbst-Organisation deiner Arbeit und der, Priorisierung von Themen
- Du hast Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt und dies bereitet dir Freude
- Du hast eine hervorragende Herangehensweise zur Selbst-Organisation und Priorisierung von Themen
- Kundensupport: 1 Jahr
- Du entwickelst neue Wege, um komplexe Produktfragen und Unregelmäßigkeiten schnell und nachvollziehbar zu prüfen
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Manager
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