Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bossmann GmbH Ulm.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben die professionelle und freundliche Erstberatung sowie die schnelle und verlässliche Arbeit ohne versteckte Kosten.
Probleme mit der Kundenbetreuung und der Kommunikation werden häufig erwähnt, einschließlich nicht reagierender Kundenservice, doppelte Abrechnungen und schlechte Handwerksqualität.
Kritische Ausdrücke wie „Fliesen mit Versatz“, „schlechte Silikonfugen“, „falsche Telefonnummern“ und „fehlende Antworten auf E-Mails“ heben die mögliche Unprofessionalität und das Fehlen von Fachkenntnissen hervor.
Es gab auch Probleme mit Fakeshop-Anschuldigungen, was die Glaubwürdigkeit der Firma weiter in Frage stellt.
Was hat sich bei den Arbeitsbedingungen bei Bossmann GmbH Ulm getan?
Bei Bossmann GmbH Ulm in Ulm werden Talente geschätzt, so dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, seine Stärken zu entwickeln und sich neuen Herausforderungen zu stellen, die zum beruflichen Erfolg führen.