Blumenshop.de / E-Frisch  Bewertungen

 1
Gronau
Telefon: +49 2562 9937210
MwSt-IdNr.: B 17639

Blumenshop.de / E-Frisch
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Blumenshop.de / E-Frisch.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-05-11

Achtung!!
Achtung!!! Ich habe wie jedes Jahr Blumen zum Muttertag am 09.05.2024 bestellt. Am 11. 05 .2024 sollte Paket zur Zustellung kommen laut DHL, Pustekuchen. Heute am 16.05.2024 habe ich eine Mail erhalten in der mir mitgeteilt wir das die Blumen in den nächsten Tagen zugestellt werden. Ich habe natürlich keine Trockenblumen bestellt. Vom Kundenservice wurde mir mitgeteilt das auf Grund von Verspätung keine Frischegarantie gewährleistet wird. Habe jedes Jahr Blumen über Blume 2000 und Fleurop bestellt, und nie Probleme gehabt. Nächste mal lieber wieder 3 € mehr als Geld zum Fenster raus werfen. MfG Mario Genz

Paul

Können Sie nähere Angaben zu dem Kundenservice-Erlebnis machen? Wie haben Sie auf die Nachricht vom Kundenservice reagiert, dass die Frischegarantie aufgrund von Verspätungen nicht gewährleistet werden konnte?

Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Beschäftigung in der Firma Blumenshop.de / E-Frisch? Gib Bescheid, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Blumenshop.de / E-Frisch ?