Nextbike hat die schlechtesten Bedingungen zum Abstellen/ zur Rückgabe des Fahrrads. Obwohl in der App die Verbotszone nicht gekennzeichnet war, musste ich Strafe zahlen. Kein kulanzweises Entgegenkommen. Ich kann Nextbike nicht empfehlen- dazu noch unfreundlicher Kundenservice.
Meine Beratungserfahrungen sind 5 Sterne wert! Herr Biebrach hat sich viel Zeit genommen und mich umfangreich zu m Glasfaserkabel-Anschluss beraten. Auch meine bestehenden Verträge (Handy+DSL) wurden eingehend beleuchtet, was mir sehr wichtig war. Sehr kompetent, freundlich und immer lösungsorienti...
Sehr zuverlässiger Lohnabrechner und sehr freundliche Ansprechpartner. Immer wieder gern.
Fristlos und jederzeit.
Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Von Beratung bis Anschluß ans Netz wurde alles gut organisiert und schnell durchgeführt. Alles wurde auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
ES ist eine Firma, die Kunden nur über den Tisch (vom Administrator gelöscht). Das sieht man auch in vielen Posts und Zeitungsartikel. (vom Administrator gelöscht) agieren nicht als wirklich gute Geschäftsleute.