Bergfreunde Ismaning

Parkstr. 18, 85737 Ismaning, Deutschland
MwSt-IdNr.: VerR 8902 Telefon: +49 89 964411
Verwaltung

Erfahrungen mit Bergfreunde Ismaning

Ist Bergfreunde Ismaning ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Bergfreunde Ismaning wissen?

Fabian
Datum des Ereignisses 2024-02-07

Könnten Sie bitte mehr über die Verantwortlichkeiten und Aufgaben als Senior Controller bei Bergfreunde Ismaning erzählen? Wie sieht es mit den Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter aus? Wie hoch ist das Gehalt für die Position als Senior Controller bei Bergfreunde Ismaning im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Julian
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten für die Stelle als Aushilfe im Bereich Lager & Logistik erzählen? Wie viele Stunden pro Woche müsste man ungefähr arbeiten? Was sind die Vorteile, die Bergfreunde für ihre Mitarbeiter:innen in diesem Job bieten, abgesehen von den 30 Urlaubstagen pro Jahr?

Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei Bergfreunde Ismaning mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über Bergfreunde Ismaning. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist?

Kommen Sie aus Kirchentellinsfurt? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Product Owner OMS (m/w/d) bei Bergfreunde Ismaning teil.

Bergfreunde Ismaning rekrutiert derzeit eine neue Senior Marketing Data Scientist (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?