Benny Simon Schley Baudienstleistungen - Hausmeisterservice

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Schulstr. 12, 77746 Schutterwald, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Benny Simon Schley Baudienstleistungen - Hausmeisterservice

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Benny Simon Schley Baudienstleistungen - Hausmeisterservice ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Benny Simon Schley Baudienstleistungen - Hausmeisterservice wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Andreas Beck
Datum des Ereignisses 2022-12-05

Ich bin sehr verärgert über die Handlung nach einem Gespräch bezüglich der Ausbesserungen. Leider war ich nicht zufrieden mit der Arbeit. Es mussten einige Ausbesserungen gemacht werden. Herr (vom Administrator gelöscht) war sehr unfreundlich und wollte schnell das Geld für die Arbeit haben.
Kann ich nicht empfehlen!!! sehr unsaubere Arbeit und dazu noch frech.

anonym

Ähnliche erfahung gemacht. nicht zu empfehlen!!!

Svenja hurst
Datum des Ereignisses 2023-07-13
Benutzerbewertung:

Nicht zu empfehlen habe von Bekannten ganz schlechte Sachen gehört.
Saubere Arbeit leider nein .
Nur schnell das Geld kassieren und tschüss