Bewertungen BAUFELD-OEL
Gestalte den Arbeitsmarkt. Füge einen Beitrag über die Firma BAUFELD-OEL hinzu. Schreibe, was man über diesen Arbeitgeber meinen kann. Dein Beitrag ist wichtig.
Kaufmännische Sachbearbeitung Debitoren bei BAUFELD-OEL gesucht!
Der Job ist unbefristet und bietet einen krisensicheren Arbeitsplatz. Erforderlich sind mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung und sehr gute Excel-Kenntnisse.
Sind die Erfahrungen und speziellen Kenntnisse gerechtfertigt, um von den Vorteilen wie Jahresbonus und Sozialleistungen zu profitieren? Wer kann mir mehr über die Arbeitsbedingungen berichten?
Über das Online-Portal wurde eine kostenlose Abholung und Entsorgung von Altöl angepriesen. Es wurden 4 randvolle Fässer a´205l abgesaugt, die Fässer sind lehr. Der Fahrer notierte allerdings nur 700 Liter, nichts dabei gedacht. Nun kommt eine Rechnung mit der Begründung das die kostenlose Entsorgung erst ab 800l gilt. Ich fühle mich nicht wirklich gut dabei, um hier nicht die falschen Worte zu wählen. Auf Nachfrage wurde mir nicht geglaubt, das Zählwerk am Fahrzeug wäre in Ordnung und ausschlaggebend.
Wie ist die Atmosphäre bei BAUFELD-OEL? 😊