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Kunden schätzen den schnellen Versand und die hohe Produktqualität.
Der Kundenservice wird häufig gelobt, insbesondere die schnelle und effiziente Unterstützung bei Problemen und Anfragen.
Beratung durch das Personal wird als kompetent und hilfreich beschrieben.
Einige Kunden berichten von negativen Erfahrungen mit dem Kundenservice, insbesondere bei Reklamationen und verspäteten Lieferungen.
Einige Produkte, vor allem die, die seltener genutzt werden (wie Markisen), haben Qualitätsmängel, die nach kurzer Zeit sichtbar werden.
Das Fehlen eines Reparaturservices wird als großes Manko angesehen, besonders nach Ablauf der Garantiezeit.
Beschädigte Lieferung - 10 E-Mail geschrieben - keine Antwort - telefonisch keine Verbindung
Und hast du Kontaktformular benutzt? Vielleicht hast du zu viel Emails geschrieben- Firma kann das als ''Spam'' sehen.
Die reiche Erfahrung der internationalen Zusammenarbeit bei bau-shop-24 in Esslingen am Neckar eröffnet den Mitarbeitern neue Perspektiven und ist eine hervorragende Schule für zukünftige Führungskräfte.
Welche Technologien werden in den Schulungen bei bau-shop-24 in Esslingen am Neckar verwendet?
Auf welchen Ebenen werden langjährige Mitarbeiter bei bau-shop-24 in Esslingen am Neckar in Unternehmensentscheidungen mit einbezogen?