Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
LisaKK
Kandidat

Auf der Homepage sind Dauerausschreibungen, auf E-Mails wird nicht reagiert. Ich habe eine Bewerbung abgeschickt, es kam nichts zurück. Nichteinmal eine Eingangsbestätigung. Macht einen sehr unseriösen Eindruck.

Christina
Expertenfrage

Wir freuen uns auf neue Berichte. Sicherlich ist das Thema über die Anstellung bei Bastmann + Zavracky BDA Architekten schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Bastmann + Zavracky BDA Architekten

Ihre Meinung ist anonym.
 
Lasse
Expertenfrage

Arbeiten viele junge Leute bei Bastmann + Zavracky BDA Architekten? 👩‍💻

Haben Sie eine Frage zu Bastmann + Zavracky BDA Architekten?

Stellen Sie eine Frage anonym!