Bewertungen BASF Grenzach
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?
Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik bei BASF Grenzach.
Mit einem Startgehalt von über 1.100 € im ersten Ausbildungsjahr, 30 Urlaubstagen und Extras wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Vorwissen in Physik und Datenverarbeitung ist essenziell.
Ist das Angebot bei BASF für die geforderten Qualifikationen angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
BASF Grenzach ist Teil der weltweit agierenden BASF Gruppe, spezialisiert auf Produkte für Gesundheit und persönliche Pflege. Die Leute dort finden's super wegen der top Work-Life-Balance – man kriegt echt genug Zeit für Privatleben. Außerdem sind die Leute mega zufrieden mit den Sicherheitsstandards; fühlt sich gut an, wenn man weiß, dass einem der Laden nicht um die Ohren fliegt, oder? Und nicht zu vergessen, die Weiterbildungsmöglichkeiten sind spitze, man kann sich richtig gut entwickeln!