Unternehmen bietet hochwertige und maßgeschneiderte Poolabdeckungen, die perfekt passen und optisch ansprechend sind.
Der Kundenservice wird häufig gelobt, besonders die schnelle und kompetente Hilfe von Mitarbeitern wie Herr Müller.
Die Mitarbeiter identifizieren sich stark mit dem Unternehmen, sorgen für eine gute Arbeitsatmosphäre und das spiegelt sich in der positiven Interaktion mit den Kunden wider.
Positive Erfahrung von Poolbauern und Endkunden mit der Qualität und dem Service des Unternehmens.
Einige Kunden berichten von Zuverlässigkeitsproblemen bei den Produkten, was zu beträchtlichen Unannehmlichkeiten geführt hat.
Kommunikationsprobleme und schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices, verbunden mit unerfüllten Lieferzeiten und nicht eingehaltenen Zusagen.
Berichte über technische Probleme mit Produkten, wie z.B. Motordefekte bei Poolabdeckungen, die nicht angemessen gelöst wurden.
Habe Einfluss auf den Arbeitsmarkt, füge einen Kommentar über diesen Arbeitgeber hinzu und schreibe, wie die Beschäftigung bei ihm tatsächlich aussieht.