Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von awinta.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine Firma, die ihr Handwerk versteht!
Effiziente und schnelle Anpassungen für Homeoffice während der Pandemie.
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und geringer Wochenendarbeit.
Bienenstock auf der Dachterrasse, der jährlich frischen Honig liefert.
Positive Erwähnung des Vorgesetztenverhaltens und der Unterstützung der Geschäftsleitung.
Bereitstellung von Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Strategische Investitionen und gute Umsetzung von COVID-19 Maßnahmen lobenswert.
Mangel in der abteilungsübergreifenden Kollegialität und Zusammenarbeit.
Teilweise Energieverlust, der intern auftritt und nicht den Kunden erreicht.
Ausgeprägte Unterschiede im Engagement für Umwelt- und Sozialbewusstsein.
Negative Bemerkungen über die Arbeitsatmosphäre, vor allem unter Homeoffice Bedingungen.
Wahrnehmungsunterschiede zwischen Selbstbild des Unternehmens und der Außenwahrnehmung durch Kunden.
Kommunikation bewegt sich zwischen Überflutung von Informationen und Informationsmangel.
Anzeichen von Jobunsicherheit und Sorgen um den Arbeitsplatz bei den Mitarbeitern.
Kritik an unzureichender Anerkennung von Leistung und Innovation.
Weißt Du, was jetzt in der Firma passiert? Lass uns unbedingt wissen, wie die Arbeit bei der Firma awinta aussieht. Deine Meinung zählt!
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Bietigheim-Bissingen hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.
IT-Systemelektroniker (m/w/d) für die Konfiguration von Hard..., Mitarbeiter Logistik/Versand (m/w/d), Reporting Analyst / Datenbankspezialist (m/w/d)