Autozentrum Josten

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Monheim am Rhein
MwSt-IdNr.: HRA 15880 Telefon: +49 2173 109490
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Autozentrum Josten

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Autozentrum Josten ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Autozentrum Josten wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Hille
Datum des Ereignisses 2024-02-01
Benutzerbewertung:

Schlechtes, überteuertes Reparaturangebot!
Ich bin sehr enttäuscht von der Vertragswerkstatt Seat in Düsseldorf. Bei meinem 10 Jahre alten Alhambra sollten angeblich das Schwungrad und 2 Einspritzdüsen kaputt sein, angeblich Reparaturkosten in Höhe von 6000 Euro. Man schickte mich direkt in die Verkaufsberatung für ein neues Fahrzeug. Nur wenige Tage später war mein Auto wieder fahrbereit : Ich konnte es bei einer kleinen Werkstatt in Oberbilk für 2200 Euro reparieren lassen. Es war die Kupplung!

Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Autozentrum Josten.