Einige Kunden loben die professionelle Beratung und fühlen sich durch das Verkaufspersonal gut betreut.
Vereinzeltes Feedback betont ein gutes Team mit hilfsbereiten und freundlichen Kollegen.
Positive Erwähnungen des schnellen und unkomplizierten Service bei Routineaufgaben wie Fahrzeugabholungen.
Negative Bewertungen kritisieren eine schlechte Unternehmenskultur und Kommunikationsprobleme, insbesondere in Bezug auf die Abwicklung von Reparaturen oder den Umgang mit Beschwerden.
Einige Mitarbeiter beschreiben die Arbeitsumgebung als demotivierend und den zwischenmenschlichen Umgang als unangebracht oder respektlos.
Berichte von leeren Versprechungen und schlechten Arbeitsbedingungen, die eine negative Auswirkung auf die Arbeitsmoral und Mitarbeiterbindung haben.
Bei Autohaus Brütsch in Tuttlingen bietet jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten, die die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter fördern.
Was könnt Ihr über die Arbeit in Autohaus Brütsch sagen? Seit einiger Zeit gibt es keine neuen Informationen von ehemaligen Mitarbeitern mehr. Deine Meinung ist wichtig!