Autoarena München

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Dachauer Straße 467 80993 München
MwSt-IdNr.: HRB 211275 Telefon: +49 89 7858548110
https://www.autoarena-muenchen.de
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Kai Sanden
Datum des Ereignisses 2023-01-08

Was für ein schlechter Service

Hier wird das blaue vom Himmel versprochen!

Warum sollte ich bei diesem Autohaus bestellen, wenn ich im Norden wohne?
Eingangs wurde versichert, dass eine Lieferung GARANTIERT IM SOMMER 2022 stattfinden wird. Das war im April 2022

Nach der Bestellung.... kam natürlich eine Mail mit dem Hinweis auf die wirtschaftliche und kriegsstreiberische Situation in Europa und der Welt.

Na klar, deswegen verzögert sich die Lieferung.... aber erstmal versprechen... sehr seriös!

Dann erstmal schweigen... nach dem MOtto: den haben wir erstmal beruhigt. Was für ein Witz!

Ich fragte dann, nach dem Sommer, einfach mal unvebindlich nach... Im Nachgang, hätte ich mir das sparen können.
Es kam aber eine Mail zurück... sehr freundlich und kundenorientiert.... O-Ton: bla bla bla und wenn es Ihnen nicht passt, können Sie uns eine Frist setzen und dann vom Kauf zurück treten. Ihr Fahrzeug ist noch nicht produziert. Das war im August 2022.
Ist das nicht toll, das scheint wirklich das Geschäftsgebahren zu sein.

Ich war baff... musste das erstam lsacken lassen. Im Internet kam halt die INfo, dass es wohl echt schwierig wird... vom Autohaus... KEIN WORT !!!

Dann habe ich so gehandelt, wie in der Mail gewünscht... klar... es kam eine Mail zurück: bla bla bla und warten Sie doch.... bla bla bla, das Auto kommt, bla bla bla und warum wollen Sie kündigen?

Was für helden!

Bei der besagten deadline kam dann die INfo im November 2022, "Ihr Auto ist da"! Na, HURRA!!!

Also.... Fahrzeugbrief kam... Produktion Januar 2022.. aber im Vorwege behaupten, dass das Auto noch nicht produziert wurde. EInfach nur genial, mit welchen Geschichten die so kommen.
Auto zugelassen, Brief retouniert, weil Leasing...

Nun ging es los, weil ich HAUSTÜRLIEFERUNG bestellt und auch bezahlt hatte.

DIe Lügengeschichten gingen weiter... Auto kommt und wurde mit dem LOGISTIKER abgesprochen.

Welch WITZ.... der Logistiker war einfach ein auf dem MArkt eingekaufter polnischer Transporteur... Dieser kam dann auch, hier wusste das Autohaus aber nicht wann,... der Transporteur kam ohne anmeldung. Nachdem er vergeblich versuchte, das Auto beim Nachbarn abzugeben, wie ein gewöhnlicher Paketbote. Rief er dann doch an und meinte ich bin da.
WOW, diese Terminierung... einfach klasse. WIe jeder von uns, der in einer Festeinstellung ist, kann man sich ja sofort los eisen und private Angelegenheiten erledigen.
So ein Neufahrzeug übernimmt man natürlich wie Brot und Butter.

Das Auto wurde geliefert.... angenommen und geparkt.

Dieses Autohaus hat es auch nach Angaben von Frau XXX (die im Übrigen, den ganzen Verkauf abgewickelt hatte, und von Kompetenz nur so strotzt) auch eine Übergabe gemacht... Ich frag mich HEUTE noch mit wem (lach). Auch durch die Werkstatt ist dieses Fahrzeug NIE gegangen. Luftdruck stimmte nicht und scheibenreiniger wurde nicht aufgefüllt... um nur 2 Dinge mal zu melden.

Ich bin froh, dass ich mit diesem Autohaus so schnell nichts mehr am Hut habe.

Desaströse inkompitenz lässt grüüsen.

Wer hier bestellt, ist selbst schuld.

Es ist nicht das ERSTE Neufahrzeug in meinem Leben, sicher aber das letzte von diesme Autohaus!

Auch Hyndai Deutschland, hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Auch hier hatte ich angeschrieben, aber Unterstützung kam hier auch nicht!

Wir wohl auch mein letzter Hyundai gewesen sein, wenn die so mit den Kunden umgehen.

Dieses ganze Szenario ist noch nicht einmal 1 Stern wert!

Jonathan

Tut mir leid, das zu hören... ein Auto ist schließlich kein Broterwerb... Werden Sie noch etwas anderes damit machen? Und haben Sie schon einen anderen Händler konsultiert? :/ Vllcht soll man mit der Geschäftsführung sprechen?

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