Bewertungen ATRON electronic
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei ATRON electronic mitteilen möchte? Was wisst Ihr über die Arbeit bei ATRON electronic? Eure Meinung ist wichtig!
Also bei ATRON electronic scheint die Stimmung unter den Kollegen echt locker und kollegial zu sein. Das Teamwork wird großgeschrieben und viele fühlen sich durch den positiven Umgang miteinander wohl in ihrem Job. Man hört, dass sich die Leute gegenseitig unterstützen und das Arbeitsklima stark darauf ausgerichtet ist, gemeinsam Ziele zu erreichen.
Ein weiterer Punkt, den die Mitarbeiter immer wieder positiv erwähnen, sind die Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei ATRON scheint man ziemlich darauf zu achten, dass niemand stehen bleibt und jeder die Chance hat, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Kurse, Schulungen oder auch mal ein Workshop – da wird wohl einiges geboten.
Außerdem wird die Arbeitsbelastung als ziemlich fair angesehen. Es gibt natürlich viel zu tun, aber es wirkt nicht so, als ob Überstunden die Regel sind. Stattdessen scheint bei ATRON der Ansatz zu herrschen, dass effizient gearbeitet wird, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt.
Kurz gesagt: Bei ATRON electronic klingt’s echt nach einem chilligen Platz, wo man anständig zusammenarbeitet, sich entwickeln kann und auch als Mensch geschätzt wird.
Gibt es Bonuszahlungen bei ATRON electronic? 🏆