Bewertungen Arzu Demir -Dogutürk
Hamburg
Große Bergstr. 143, 22767 Hamburg, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Merle
Wie es die Stille auf dem Forum über Arzu Demir -Dogutürk gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Nachrichten über das, was aktuell dort los ist?
AMIRI
Das Fleisch von Dogütürk nicht in Ordnung. Ich als Kunde mehrere male Fleisch von Schlachter Dogütürk gekauften. Leider war ich gezwungen. Das Fleisch weg schmeißen. Fleisch stinkt ,wie eine Pest. 1kg Fleisch werde auf der Pfanne werde 400g. Fleisch nach meine Auffassung nicht genießbar. Bitte vorsichtig von Dogütürk Schlachthof.
Artur
Werden Fahrtkosten erstattet? 🚗
Weitere Unternehmen