Bewertungen Arzu Demir -Dogutürk

1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Hamburg
Große Bergstr. 143, 22767 Hamburg, Deutschland
  Handel
1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Merle
Expertenfrage

Wie es die Stille auf dem Forum über Arzu Demir -Dogutürk gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Nachrichten über das, was aktuell dort los ist?

AMIRI
Dritter

Das Fleisch von Dogütürk nicht in Ordnung. Ich als Kunde mehrere male Fleisch von Schlachter Dogütürk gekauften. Leider war ich gezwungen. Das Fleisch weg schmeißen. Fleisch stinkt ,wie eine Pest. 1kg Fleisch werde auf der Pfanne werde 400g. Fleisch nach meine Auffassung nicht genießbar. Bitte vorsichtig von Dogütürk Schlachthof.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Arzu Demir -Dogutürk

Ihre Meinung ist anonym.
 
Artur
Expertenfrage

Werden Fahrtkosten erstattet? 🚗

Haben Sie eine Frage zu Arzu Demir -Dogutürk?

Stellen Sie eine Frage anonym!