Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anne
Expertenfrage

Werden neue Fähigkeiten gefördert?

Svenja
KI-gestützt Einblick

Arno Schulz ist zwar kein riesiges Unternehmen, aber das Arbeitsklima dort ist echt spitze! Was von den Mitarbeitern besonders geschätzt wird, ist die flexible Arbeitszeitgestaltung. Mega praktisch, wenn man mal privat was zu erledigen hat!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Arno Schulz

Ihre Meinung ist anonym.
 
Familie Leske

Kann nur positive Dinge über diese Firma berichten (Einhaltung der Termine, Pünktlichkeit der Angestellten, saubere und zügige Ausführung der Arbeiten, sehr freundliches Auftreten).
Uneingesschränkte Empfehlung von uns!

Carolin
Expertenfrage

Ist das Gehalt bei Arno Schulz fair? ⚖️

Haben Sie eine Frage zu Arno Schulz?

Stellen Sie eine Frage anonym!