Bewertungen Armin Becherer Gestüt Erfweiler
Armin Becherer Gestüt Erfweiler - ein Phänomen der letzten Tage, was die Zuschauerzahlen angeht. Wissen Sie, was so viele Nutzer anzieht? Teilen Sie uns Ihre Theorien mit!
Schlechte Pferdehaltung, abgemagerte Pferde ,oben ein Offenstall wo top gepflegte Privatpferde stehen sauberes und frisches Heu.
Während die Pferde unten einen Meter hoch in ihrer eigenen Exkrementen stehen und nur Silageballen zu fressen bekommen.
Wow, das klingt wirklich besorgniserregend! Es ist so wichtig, dass Pferde gut behandelt werden und eine gesunde Umgebung haben. Wurde das Problem schon einmal angesprochen oder gibt es Pläne zur Verbesserung der Bedingungen? Es wäre spannend zu erfahren, ob es Initiativen gibt, um die Lebensqualität der Tiere dort zu verbessern!
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Armin Becherer Gestüt Erfweiler aus?
Wie sauber sind die Arbeitsräume?