Bewertungen ARGE Labor- und Objekteinrichtungen
Wathlingen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Julia
Ausbildung zum Industriekaufmann bei ARGE Labor- und Objekteinrichtungen ab August 2026!
Lerne alles von Einkauf bis Rechnungswesen in einer strukturierten Ausbildung. Bietet persönlichen Ansprechpartner und sehr gute Übernahmechancen.
Werden die vielseitigen Aufgaben und der frühe Bewerbungsstart den Erwartungen an die Ausbildung gerecht? Hat jemand Erfahrungen mit der Ausbildung in diesem Unternehmen?
Andre
Wird Weihnachtsgeld gezahlt bei ARGE Labor- und Objekteinrichtungen? 🎄
Städte in der Nähe