Arche Alfsee Ehmann-Wulf GbR

Bootshafenstraße 1, 49597 Rieste

Erfahrungen mit Arche Alfsee Ehmann-Wulf GbR

Ist Arche Alfsee Ehmann-Wulf GbR ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Arche Alfsee Ehmann-Wulf GbR wissen?

Pferdflüsterer
Datum des Ereignisses 2019-01-30

regelmäßige Beschwerden über die Tierhaltung durch besucher und die reaktion der verantwortlcihen darauf. kritik wird nicht nur nicht ernst genommen, die kritiker sollen mundtot gemacht werden . aanz miese methoden

Pferdflüsterer
Datum des Ereignisses 2019-01-30

Ich habe mit Herrn Ehrmann sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Er erschien mir unfreundlcih, überheblich, mnenschlich sehr schwierig, hat geradezu beleidigende Fragen gestellt die in einem Bewerbungsgespräch sicherlcih unzulässig sind. Ich werde dien Job nicht annehmen, selbst wenn er mir angeboten wird, denn dieses Betriebsklima könnte ich nicht ertragen

Bietet Arche Alfsee Ehmann-Wulf GbR finanzielle Unterstützung für Mitarbeiter, die sich weiterqualifizieren möchten, beispielsweise durch ein berufsbegleitendes Studium?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:5 einzigartige Besucher

Glauben Sie, dass sich Arche Alfsee Ehmann-Wulf GbR dank der sozialen Medien entwickelt?

Beschäftigt Arche Alfsee Ehmann-Wulf GbR junge und recht dynamische Mitarbeiter?

Welche Art von Leuten brauchen Sie bei Arche Alfsee Ehmann-Wulf GbR in Rieste?