Bewertungen Annett Börner-Lieberwirth Dresdner Wellness-Gewölbe beautyspa
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pauline
Werden neue Fähigkeiten gefördert?
Katja
KI-gestützt Einblick
Das Dresdner Wellness-Gewölbe beautyspa von Annett Börner-Lieberwirth steht total für Entspannung pur. Ein Hit bei den Mitarbeitern ist die mega freundliche Atmosphäre! Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie, wo jeder jedem hilft und man echt Spaß bei der Arbeit haben kann. Top, um so richtig bei der Arbeit zu chillen!
Stefan
Wie empfinden Annett Börner-Lieberwirth Dresdner Wellness-Gewölbe beautyspa in Dresden die neue digitale Regelung?