Das Unternehmen wird für seine freundliche und kompetente Herangehensweise gelobt, besonders die Bereitschaft, auf individuelle Bedürfnisse der Patienten und ihrer Familien einzugehen.
Viele Kunden erfahren einen zuverlässigen Service, wobei der Pflegedienst auch außerhalb der vereinbarten Zeiten unterstützend zur Seite steht.
Lob kommt auch für den respektvollen Umgang mit den zu pflegenden Personen.
Kritische Stimmen beklagen eine mangelhafte Mitarbeiterführung und ein 'zwei-Klassen-System' innerhalb des Unternehmens, das zu häufigem Personalwechsel führt.
Defizitäre Fachkenntnisse und tendenziell als gefährlich empfundene Pflegemethoden wurden von einer Fachkraft während einer Hospitation bemängelt.
Negative Bewertungen betonen zudem die fehlende Empathie und Unfreundlichkeit einiger Pflegekräfte gegenüber den Pflegebedürftigen, sowie die unzureichende Erreichbarkeit in Notfallsituationen.
Was halten Sie von dem Managementansatz bei Annabell Sievert Ambulanter Pflegedienst von Wees? Offenbar ist Offenheit für den Dialog hier Standard.