Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Peter
Expertenfrage

Lohnt sich Arbeiten bei ALTUS-Bau?

Christopher
Expertenfrage

Stelle als Einkäufer für Baustoffe/Geräte bei Altus Bau GmbH!

Das Gehalt bleibt nicht spezifiziert. Zu den Aufgaben gehört die eigenständige Ausschreibung und Vergabe von Lieferantenleistungen. Ein moderner Arbeitsplatz und Möglichkeiten zur Weiterbildung sind im Angebot enthalten.

Sind die Erwartungen und Verantwortungen für diese Stelle ordnungsgemäß mit den angebotenen Vorteilen ausbalanciert? Hat jemand Erfahrung mit diesem Job oder dem Unternehmen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ALTUS-Bau

Ihre Meinung ist anonym.
 
Theresa
KI-gestützt Einblick

ALTUS-Bau ist ein Bauunternehmen, das sich auf Bauprojekte verschiedener Größen spezialisiert hat. Die Leute scheinen echt auf die Work-Life-Balance abzufahren - anscheinend klappt die dort ziemlich gut! Viele erwähnen auch, dass die Kollegen voll nett und die Chefs immer unterstützend sind. Das sorgt für eine echt lockere Arbeitsatmosphäre! Außerdem wird häufig die Sicherheit am Arbeitsplatz hervorgehoben – da geht Sicherheit vor, und das ist mega wichtig in dieser Branche. Scheint, als ob man dort gut aufgehoben ist!

Haben Sie eine Frage zu ALTUS-Bau?

Stellen Sie eine Frage anonym!