ALTEN Technology

Hamburg
Architektur und Ingenieurwesen

Erfahrungen mit ALTEN Technology

Ist Alten ein Personaldienstleister?

Was möchten Sie über ALTEN Technology wissen?

Mona
Datum des Ereignisses 2024-02-21

Könnten Sie mehr Einzelheiten über die Aufgaben des Product Owners/Projektleiters bei ALTEN Technology geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen, insbesondere im Hinblick auf das Gehalt? Gibt es Möglichkeiten für Mitarbeiter, ihre Karriere bei ALTEN weiterzuentwickeln?

Jakob
Datum des Ereignisses 2024-02-20

Könnten Sie weitere Informationen über die Vorteile und Zusatzleistungen berichten, die mit der Arbeit als Absolvent Luft und Raumfahrttechnik bei ALTEN Technology verbunden sind? Welche Art von Qualifikationen werden von den Bewerbern für diese Stelle erwartet? Wie steht das Gehalt im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Hanna
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Könnte jemand Einzelheiten über die Arbeitszeiten und die Flexibilität der Arbeitszeitgestaltung bei ALTEN Technology als Elektroniker für Geräte und Systeme erläutern? Was sind die Kriterien für das Qualitätsbewusstsein, das von den Bewerbern erwartet wird? In welchem Bereich des Unternehmens arbeiten die Elektroniker für Geräte und Systeme hauptsächlich?

Arbeitet jemand von Euch für ALTEN Technology und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf aktuelle Infos. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in ALTEN Technology

Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d), Manufacturing Engineer im Bereich ESI/MSI (m/w/d), Configuration Manager (m/w/d) Luftfahrt

ALTEN Technology hat Entwickler am 2024-02-27 wieder verfügbar gemacht.

Sei vorsichtig! Eine weitere Rekrutierung für die Position Ingenieur! Senden Sie noch heute Ihren Lebenslauf als Erster!