Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Alpenland Fensterbau.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kundenservice auf einem neuen Level!
Hervorragende Qualität der Holz-Aluminiumfenster und sofort spürbarer Komfort im Haus.
Professionelle und schnelle Umsetzung von Projekten, einschließllich Planung und Beratung.
Effiziente Lösungen und kundenspezifische Reparaturen, wobei vollständige Austausche oft vermieden werden können.
Kundenservice agiert kompetent und hilft, bestehende Produkte zu bewahren und korrekt einzustellen.
Unternehmen bietet schnelle Reaktionen auf Störfälle, wie bei Hagelschaden, mit schnellem Ersatz.
Bei Kundendienstanfragen gelegentlich schlechte Kommunikation und kein Interesse an der Behebung von Problemen; verzögerte Antworten.
Probleme mit der Nachbetreuung: Beispiele für die Nichtbeachtung von Kundenserviceanfragen nach Installation.
Einige Kunden erleben Ungereimtheiten in den Serviceversprechen und beklagen Mangel an aktiver Kundenpflege nach Vertragsabschluss.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bri Alpenland Fensterbau mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Beschäftigung dort aussieht.
Bei Alpenland Fensterbau herrscht ein echt unternehmerischer Spirit, sodass die Leute in Kirchheim am Neckar ständig innovative Ideen umsetzen. Glaubt ihr, dass so ein Geist wirklich die ganze Organisation vorantreiben kann?