Kunden beschweren sich über unberechtigte oder falsche Forderungen und schlechten Kundenkontakt.
Fehlende Erreichbarkeit des Kundenservices wird häufig erwähnt, wobei Kunden klagen, dass sie niemanden telefonisch erreichen können.
Es gibt Beschwerden über unbegründete oder überhöhte Zahlungsaufforderungen, in manchen Fällen sogar Jahre nach angeblich auflösenden Sachverhalten.
Mehrere Kunden fühlen sich ungerecht behandelt und berichten über Drohungen mit Schufa-Eintrag und Zwangsvollstreckungen.
Es gibt Berichte über Angelegenheiten, die trotz Zahlung der Forderung weiterhin offen sind.
Inkassotätigkeiten in Zusammenhang mit fragwürdigen Geschäftspartnern und Praktiken führen zu weiteren negativen Erfahrungen.
Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten über advaro Services. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.
Wenn Sie bei advaro Services in München arbeiten, haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Karriere dank der Unterstützung und Motivation durch die Geschäftsleitung an Fahrt gewinnt.