Active Life 24 Fitnessclub OHG Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Active Life 24 Fitnessclub OHG ist nicht verifiziert
Lorenzer Straße 12, 84144 Geisenhausen.
MwSt-IdNr.: Landshut HRA 10406

Active Life 24 Fitnessclub OHG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Active Life 24 Fitnessclub OHG.

Positiv
Negativ
Margit
Datum des Ereignisses 2024-03-26

Bestes Fitnessstudio ever!
Die Atmosphäre bei Active Life 24 ist enorm locker und freundlich! Man fühlt sich sofort wohl und bestens von kompetenten Ansprechpartnern und Trainern betreut. Außerdem stellt das hochmoderne Fitnessstudio stets ein breit gefächertes Kursangebot und Top-Geräte zur Verfügung, sodass für alle etwas dabei ist. Dort kann man seinen Körper optimal in Form bringen und sogar an Feiertagen und rund um die Uhr trainieren. Ich bin so begeistert, dass mein innerer (vom Administrator gelöscht) keine Chance mehr hat!

Müssen die Mitarbeiter von Active Life 24 Fitnessclub OHG in Geisenhausen eine bestimmte Kleiderordnung einhalten?

Wie ist das Arbeitsklima bei Active Life 24 Fitnessclub OHG ?