Lesen Sie Bewertungen über YOKOHAMA Europe von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie entwickelt YOKOHAMA Europe in Düsseldorf neue Homeoffice-Richtlinien unter Berücksichtigung von KI?
Flexible Arbeitszeiten (flex work times)
Interessante Aufgaben in einigen Bereichen
Mangelhafte Kommunikation zwischen japanischen und nicht-japanischen Mitarbeitern
Chaotische Unternehmensstrukturen und ungleiche Regeln und Verträge
Gespaltenes Unternehmensklima zwischen japanischen und anderen Mitarbeitern (2-societies company)
Negative Arbeitsatmosphäre unter neuer italienischer Führung
Mehrere Beschwerden über 'Hire und Fire' Mentalität und geringe Wertschätzung von Mitarbeitern
Entlassungen und schwarze Listen (sehr viele Entlassungen)
Keine Gleichberechtigung: Japaner werden bevorzugt behandelt
Hohe Fluktuation und allgemeines Misstrauen unter den Mitarbeitern
Ineffiziente Systeme, langsames Reaktionsvermögen und Angst vor Entlassungen vermiesen die Work-Life-Balance
Keine Marktinvestitionen trotz bekannter Markenprobleme in Europa
Lücken im Management und schlechte Führung (schlechtes Management)
Ist aktuell etwas bei YOKOHAMA Europe los? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.
CSR-Aktivitäten bei YOKOHAMA Europe in Düsseldorf sind Teil der Unternehmenskultur, und die Beteiligung an lokalen sozialen Initiativen vermittelt den Mitarbeitern ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Auftrags.