Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lena
Expertenfrage

Elektriker gesucht bei Worlée-Chemie in Lübeck. Gehalt: 37.000 - 47.000 €.
Erwartet werden fundierte Kenntnisse in Wartung und Fehlerbehebung elektrischer Anlagen, vorzugsweise in der Chemieindustrie. Als Vorteil wird ein attraktives Vergütungspaket inklusive zusätzlicher Urlaubstage und betrieblicher Altersvorsorge geboten.

Sind die Anforderungen für den Lohn und die zusätzlichen Leistungen gerechtfertigt? Wer hat Erfahrungen in dieser Position oder Firma gemacht?

Carolin
KI-gestützt Einblick

Bei Worlée-Chemie in Hamburg sieht's nach einer ziemlich soliden Firma aus! Die Leute reden gut über die familiäre Atmosphäre und die netten Kollegen, wodurch man sich echt willkommen fühlen kann. Ein paar Mitarbeiter meinten, dass die Hierarchien ziemlich flach sind und die Kommunikation kollegial abläuft, was die tägliche Arbeit echt angenehmer macht.

Ein dickes Plus ist auch die Innovationsfreude der Firma. Anscheinend legt Worlée-Chemie großen Wert darauf, in Forschung und Entwicklung zu investieren. Das bedeutet für die Mitarbeiter, dass sie immer an spannenden Projekten arbeiten können und es nie langweilig wird. Jemand aus der F&E-Abteilung schwärmte davon, wie cool es ist, stets an der Spitze neuer Technologien zu arbeiten.

Und dann wäre da noch die Lage der Firma – direkt in Hamburg. Die Mitarbeiter finden es klasse, in so einer lebendigen Stadt zu arbeiten. Sowohl die Verkehrsanbindung als auch die lokalen Mittagsangebote scheinen top zu sein.

Kurz gesagt, wenn du auf der Suche nach 'nem Job in der Chemiebranche bist und Bock auf Innovation und eine entspannte Arbeitsatmosphäre hast, könnte Worlée-Chemie ziemlich interessant für dich sein!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Worlée-Chemie

Ihre Meinung ist anonym.
 
Erik
Expertenfrage

Gibt es neue Entwicklungen bei Worlée-Chemie? Wir sind gespannt auf Neuigkeiten.

Dennis
Expertenfrage

Wird Leistung fair bewertet?

Haben Sie eine Frage zu Worlée-Chemie?

Stellen Sie eine Frage anonym!