WMV Walter Metallverarbeitung

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Daimlerstr. 6, 91074 Herzogenaurach, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 15459 Telefon: +49 9132 75892
http://www.wmv-lahr.com
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit WMV Walter Metallverarbeitung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist WMV Walter Metallverarbeitung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über WMV Walter Metallverarbeitung wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Moni
Angestellter
Datum des Ereignisses 2022-03-10
Benutzerbewertung:

Die Leitung der Firma ist schwach. Die Halle II ist ein Irrenhaus. Dort sind einige Psychotiker, die die Mitarbeiter angreiben und schlagen wollen. Z.B. Diana, die Chefin diese Psychotikerin hat mich vor zwei Jahren angegriffen und wollte mich schlagen. Danach war ich bei der Polizei, leider konnte ich nicht nachweisen. Weg von dieser Firma. Nicht empfohlen!!!!!