Bewertungen Wiedemann enviro tec
Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Wiedemann enviro tec? Wir warten auf die neue Infos über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma informieren möchte?
Stellenangebot als Kommunikationsdesigner/Grafikdesigner/Mediengestalter bei Wiedemann enviro tec.
Geboten wird ein vielseitiger Job mit Festanstellung Vollzeit, bei dem Kreativität und Marketingfähigkeiten gefragt sind. Attraktive Zusatzleistungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind Teil des Pakets.
Sind die Anforderungen wie z.B. Erfahrungswerte in Adobe-Software und Projektmanagement-Know-How angemessen im Verhältnis zu den Leistungen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Wird Weihnachtsgeld gezahlt bei Wiedemann enviro tec? 🎄