
Bewertungen WEGMANN Klima & Holzbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elisa
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Beschäftigten, weil es hier keine neuen Infos über WEGMANN Klima & Holzbau gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Lisa
Ausbildung als Mechatroniker für Kälte- & Klimatechnik bei WEGMANN angeboten!
Erstklassige Ausbildungsvergütung und zusätzliche Leistungen wie iPad und Führerscheinunterstützung. Starke Vergütung ab dem ersten Jahr.
Ist das Gehalt gerechtfertigt für die Anforderungen dieser Ausbildung? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildungsstelle?
Melissa
Gibt es Weiterbildung bei WEGMANN Klima & Holzbau? 🎓