Die Firma wird als ein Top-Arbeitgeber beschrieben, besonders während der Corona-Zeiten, mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.
Positive Work-Life-Balance wird regelmäßig betont, ebenso wie faire und gute Bezahlung und die Möglichkeit zur Weiterbildung durch Workshops und Trainings.
Interessante Projekte und geregelte Arbeitszeiten sind Pluspunkte, die von vielen Mitarbeitern geschätzt werden.
Menschlichkeit und familiärer Umgang im Unternehmen wird hoch bewertet, und Workshops, Trainings werden gefördert.
Frustrierend und eintönige Aufgaben werden von einigen Mitarbeitern erwähnt, besonders in der Tourismusbranche.
Kommunikationsprobleme, sowohl intern als auch mit Kunden, werden als negativ wahrgenommen. Gute Ideen und Kritiken werden selten ernst genommen oder umgesetzt.
Es besteht ein Gefühl der Unsicherheit bei Personalentscheidungen und eine gewisse Inkonsistenz im Umgang mit den Mitarbeitern.
Trotz positivem Feedback stimmt das Image des Unternehmens nach außen nicht immer mit der internen Wahrnehmung überein, und es wird empfohlen, mehr für die Außenwirkung zu tun.