
Bewertungen Walz
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Walz aus?
Position als Empfangsmitarbeiter / Service-Assistent im Autohaus Walz, Vollzeit.
Verlangt wird organisationstalent und eine abgeschlossene kaufmännische oder Hotelfach-Ausbildung. Geboten werden motiviertes Team und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wie hoch ist der Wert dieser Bildungsanforderungen im Vergleich zu den gebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle im Autohaus Walz, die er teilen könnte?
Walz ist ein Unternehmen, das für seine familiäre Atmosphäre und seinen Fokus auf Kundenzufriedenheit bekannt ist. Die Leute, die dort arbeiten, sind super zufrieden mit den flachen Hierarchien – man kann echt offen reden und Vorschläge bringen, ohne großes Tamtam. Außerdem wird die Work-Life-Balance großgeschrieben; flexible Arbeitszeiten machen den Joballtag voll entspannt. Und nicht zu vergessen, die Firmenfeiern! Die sind legendär und stärken total den Teamgeist. Voll cool, dort zu arbeiten!
Wird Teamarbeit gefördert? 🤝