VOLKSWAGEN OSNABRÜCK

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Osnabrück
MwSt-IdNr.: HRB 203904 Telefon: +49 541 5810
http://www.volkswagen-os.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit VOLKSWAGEN OSNABRÜCK

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Wie gestaltet VOLKSWAGEN OSNABRÜCK in Osnabrück die Belohnung von Mitarbeitern, die regelmäßig in verschiedenen Schichten arbeiten?

Was möchten Sie über VOLKSWAGEN OSNABRÜCK wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Marcel
Datum des Ereignisses 2023-12-13

Könnten Sie bitte nähere Informationen zu den Entwicklungsmöglichkeiten für einen Industriekaufmann bei VOLKSWAGEN OSNABRÜCK geben? Welche anderen Berufstitel kann man nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung erreichen?

Tristan
Datum des Ereignisses 2019-04-10

Guten Morgen, ich würde gerne wissen, wie viel Geld sie dem Mechaniker anbieten? Ich bin seit 12 Jahren in einer anderen Firma tätig, möchte aber den Job wechseln, weil ich glaube, dass ich bei Volkswagen viel mehr lernen würde. Wird für jede Information dankbar sein.

Corporate Controller (m/w/d) - VOLKSWAGEN OSNABRÜCK rekrutiert derzeit für diese Position.

In VOLKSWAGEN OSNABRÜCK finden Sie schließlich Auszubildender Zum Koch (m/w/d).