Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Volksbank Ober-Mörlen Eg.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden genießen unabhängiges Bankgeschäft mit schnellen Überweisungen.
Hohe Zufriedenheit dank kompetenter Beratung, Freundlichkeit und hilfsbereitem Personal.
Persönlicher Kontakt wird gepflegt und der Service ist im besten Interesse der Kunden.
Gelegentlich sind ATMs außer Betrieb, was zu Unannehmlichkeiten führt.
Einige Kunden berichten von unfreundlichem und genervtem Service, sowie schlechter Behandlung.
Verschlechterung der Servicequalität in den letzten Jahren, besonders im Bereich Finanzierungen.
Volksbank Ober-Mörlen Eg ist ein Ort für Kreativität und Innovation. Seht ihr das als Motor für ein inspirierendes Arbeitsumfeld?
Gibt es neue Erkenntnisse zu den Zielsetzungen bei Volksbank Ober-Mörlen Eg?