Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
voestalpine Deutschland rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Verantwortlichkeiten
Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und externe Dienstleister
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Empfang und Betreuung von Gästen
Entgegennahme von Telefonaten
Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Bestellwesen
Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
Vorbereitende Buchhaltung und Rechnungskontrolle
Fuhrparkmanagement
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Relevante Berufserfahrung von Vorteil
Professionelles Auftreten, Freude am Umgang mit Menschen und hohe Einsatzbereitschaft
Flexibilität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Organisationstalent
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
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