Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Geschätztes Gehalt
€ 3198
Durchschnittsgehalt bei vlexx
€ 2765Niedrigstes Gehalt
€ 3270Das Durchschnittsgehalt
€ 3865Höchstes Gehalt
Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei vlexx arbeiten, fair bezahlt werden?
vlexx rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Mechatroniker
Disponent
Triebfahrzeugführer
Industriemechaniker
Verantwortlichkeiten
Sie beraten kompetent und freundlich unsere Kunden an der Hotline zu deren Fragen bei Themen wie Fahrplänen und Tarifen
Genauso beantworten Sie auch unsere Kundenanfragen, die per Mail, Post oder Facebook/Instagram eingehen
Sie aktualisieren Reisendeninformationen, wie z.B. Verspätungen in verschiedenen IT-Systemen, damit Kunden und Kollegen immer auf dem neuesten Stand sind
Sie führen manuelle Bahnsteigansagen per Telefon durch
Sie bestellen und koordinieren den Ersatzverkehr bei Betriebsstörungen, um unseren Fahrgästen alternative Transportlösungen anzubieten
Sie sorgen dafür, dass möglichst alle Kunden ihren Zug erreichen, indem Sie Anschlussanfragen an andere Eisenbahnunternehmen stellen und solche an uns bearbeiten
Als Kundenberater:in sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens! Mit Ihrem Einsatz sorgen Sie dafür, dass unsere Fahrgäste sich an der Hotline kompetent beraten fühlen und gerne wieder mit uns fahren
Anforderung
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie über Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich
Sie können auch in stressigen Zeiten selbständig die richtigen Prioritäten setzen und unterstützen gerne Ihre Kollegen im Team
Sie können ein gutes Verständnis für betriebliche Zusammenhänge entwickeln, sind IT-affin und wenden sicher das MS-Office-Paket an
Schichtdienst sowie das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen können Sie durch Ihre zeitliche Flexibilität einrichten
Ihnen fällt es leicht mit verschiedenen Gruppen, wie z.B. Kunden und Fahrpersonal, serviceorientiert und klar sowohl schriftlich als auch mündlich zu kommunizieren