VIVASECUR  Gehalt

Lebuser Weg 27, 15234 Frankfurt, Deutschland
Telefon: +49 33605 52260

VIVASECUR
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in VIVASECUR

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

VIVASECUR rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Sie nehmen die Support­anfragen und Störungs­meldungen unserer Kunden entgegen und erstellen die Support-Tickets in unserem Ticketsystem
  • Sie unterstützen bei der Ticket­­bearbeitung und sorgen für eine schnelle Lösungs­findung
  • Sie leiten komplexe Problem­­stellungen an den 2nd-Level-Support weiter
  • Sie überwachen den Fortschritt der Anfragen bis zum Ticket­­abschluss
  • Sie informieren unsere Kunden regel­mäßig über den aktuellen Stand ihrer Anfragen

Anforderung

  • Sie arbeiten eigen­verantwortlich, zuverlässig und systematisch
  • Sie denken und handeln service­orientiert und sind kommunikativ
  • Sie besitzen eine gute sprachliche Ausdrucks­weise, sodass andere Ihre Fehler­beschreibungen nachvollziehen können